Bauhandwerksbetrieb Heber

Bauhandwerks-
betrieb Heber

Sächsisches Handwerk – Maßstab für Qualität
Inhaber: Sven Geißler

Jetzt Kontakt mit uns Aufnehmen

Wir bauen seit über 20 Jahren

Ein Haus kann schick und edel aussehen, wenn man es richtig gestaltet. Das weiß auch Sven Geißler, Geschäftsführer des Bauhandwerksbetriebes Heber aus Obercarsdorf. Die Firma hat sich auf die Gestaltung von Wänden im Innen- und Außenbereich spezialisiert.

Seit 2005 führt Geißler die Geschäfte in dem Familienbetrieb, den sein Schwiegervater vor 28 Jahren gegründet hatte.

Rufen Sie für ein Angebot an:

(03504) 61 20 08

Projekte

Unsere Leistungen

Wir haben für Ihre Wünsche die passende Leistung.

Putz- und Stuckarbeiten

Verschiedenartige Putze geben Oberflächen eine ganz unterschiedliche Optik. Ob im Außen- oder Innenbereich. An der Fassade wirken Strukturputze nicht nur aufwertend, sie schützen auch vor Witterungseinflüssen oder haben eine dämmende Funktion. 

Fassadensanierung und Vollwärmeschutz

Bei der Gestaltung sind Architekturstil und umliegende Gebäude sowie Bausubstanz und Umfeld zu beachten. Neben der verschönernden Wirkung soll eine Fassadenbeschichtung auch schützen.

Baureparaturen

Ob die „nasse“ oder die „trockene“ Bauweise: Für beides haben wir spezialisierte Fachbetriebe in unserer Handwerksgruppe.

Estricharbeiten

Wenn man ein Haus baut, eine Neubauwohnung bezieht oder auch nur sein Heim sanieren möchte, kommt man mit Estrich in Kontakt.

Kontakt

Kontakt

© 2019 Bauhandwerksbetrieb Heber | Design | Impressum | Datenschutz